Hey Leute, ich bin´s, Steven.

Schön, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid! Wahrscheinlich auf der Suche nach einem Fotografen, der die schönsten Momente eurer Hochzeit festhält. Und da seid ihr bei mir genau richtig! Ich bin Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft und liebe es, die bewegenden, stillen, emotionalen und lustigen Augenblicke eures besonderen Tages mit meiner Kamera einzufangen. Die Aufregung der Braut beim Kleid anziehen, das erste Treffen zwischen zwei Menschen, die sich gleich das Ja-Wort geben, Freunde und Familie beim ausgelassenen Feiern auf der Tanzfläche - all das sind Bilder, die euch für immer in Erinnerung bleiben sollen. Ich fiebere schon bei der Hochzeitsplanung mit euch mit, schaue gemeinsam mit euch nach den tollsten Locations für eurer Shooting und begleite euch während eures großen Tages mit unermüdlicher Energie, guter Laune und kreativen Ideen für ganz persönliche Bilder. Das Wichtigste dabei: Ihr sollt euch für eure Hochzeitsbilder auf keinen Fall verbiegen, sondern ganz ihr selbst sein! Denn nur wenn Ihr euch wohl fühlt, entstehen natürliche Aufnahmen, die Ihr noch in vielen Jahren gern anschaut. Jeder Mensch und jedes Paar ist anders - und mein Anspruch ist es, individuell auf eure Wünsche einzugehen und jeder Persönlichkeit gerecht zu werden.

 

Wie ich zur Hochzeitsfotografie gekommen bin - auch das ist eine nicht alltägliche Geschichte. Denn eigentlich bin ich gelernter Bestatter und habe einige Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Als Ausgleich zu diesem oft harten Job habe ich angefangen, nebenbei Hochzeiten zu fotografieren und so meine große Leidenschaft für Fotografie und Bildbearbeitung entdeckt. 2018 habe ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt, weil es für mich nichts Schöneres gibt, als Paare in dieser aufregenden Zeit zu begleiten. Und obwohl dieser Beruf viel Zeit und Elan erfordert, habe ich auch noch ein Privatleben: Mit meiner Freundin und zwei Katzen lebe ich seit einigen Jahren in Bremerhaven-Loxstedt. Eine ländliche Gegend, in der ich als gebürtiger Berliner mich superwohl fühle. Im Garten züchte ich sogar Hühner, was mir riesige Freude bereitet. Und weil ich immer schon gern unterwegs war, fahre ich durch ganz Deutschland und auch weiter, um euch bei eurer Hochzeit zu begleiten. Also, wenn Ihr mehr erfahren möchtet, lerne ich euch gern bei einem Kaffee oder per Skype kennen. Lasst uns checken, ob die Chemie passt, erzählt mir eure Geschichte und wie ihr euch euren großen Tag erträumt.

 

Ich freu mich drauf!