Hochzeitsfotograf Bremen
Hochzeitsfotograf Stevart

Trefft mich als Fotograf 

Herzlich willkommen auf meiner Seite, ich freue mich, dass ihr hier gelandet seid. Mein Name ist Steven und ich bin Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft. Bevor wir uns persönlich kennenlernen, möchte ich euch etwas über mich erzählen. Ich wohne in Worpswede und liebe Spaziergänge mit meiner Hündin Lotti.

Zum Fotografieren kam ich über Umwege. Als gelernter Bestatter war ich einige Jahre in diesem, doch sehr ernsten Beruf tätig. Um Leben und Freude in meinen sonst sehr stillen Alltag zu bringen, begann ich Hochzeiten zu fotografieren. Dies hat mir so viel Freude bereitet, dass ich schließlich den Beruf des Bestatters an den Nagel hing und mich stattdessen als Hochzeitsfotograf selbstständig machte. „Stevart“ wählte ich zum Firmennamen, weil Fotografieren eine Kunst ist. Natürliche Hochzeitsfotografie verstehe ich als Kunst. Die bewegenden, stillen, emotionalen und fröhlichen Momente einer jeden Hochzeit für immer festhalten zu können, bedeutet für mich pures Glück. 

Nichts ist beim Fotografieren so wichtig wie die persönliche Chemie zwischen Brautpaar und Fotografen. Damit eure Bilder möglichst natürlich wirken, ist eine gute Stimmung wichtig, dafür sorge ich ebenfalls mit meiner guten Laune, die ich mitbringe. Als Hochzeitsfotograf begleite ich in Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven und in vielen anderen Städten der Welt Hochzeiten. Kein Weg ist für mich zu weit und keine Hochzeit zu ausgefallen oder zu traditionell. Meine Talente sind wandelbar und ich kann mich allen unterschiedlichen Arten von Hochzeiten schnell anpassen. Mein Bestreben als bester Hochzeitsfotograf in Erinnerung zu bleiben, macht mich erfinderisch und anpassungsfähig. Gerne helfe ich bei der Ideenfindung oder füge mich nahtlos in ein bestehendes Konzept ein. Damit ein gutes Gelingen garantiert ist, leiste ich gerne Vorarbeit. Ich begleite euch im Vorfeld zu eurer Location, lerne euch persönlich kennen und mache auf Wunsch schon bei den Vorbereitungen Bilder.

Als Hochzeitsfotograf ist für mich auch ein persönliches Kennenlernen wichtig. Gemeinsam können wir planen und alle Rahmenbedingungen genau absprechen. Mit genauer Kenntnis eurer Vorstellungen und Wünsche fällt es mir leicht, diese umzusetzen. Sich fotografieren zu lassen fällt nicht jedem Menschen einfach. Wird die Kamera bemerkt, wird man schnell nervös. Ich bereite euch darauf vor, euch so natürlich zu geben, wie ihr seid. Mit tatkräftiger Animation sorge ich für eine entspannte Stimmung, welche eure Fotos zu dem Machen, was sie sein sollen: ein Spiegel des perfekten Moments.

Hey Leute, ich bin Euer Fotograf Steven

Das biete ich Euch 

Als vielseitiger Fotograf biete ich auch ein sehr vielseitiges Leistungsspektrum an. Zu meinen Leistungen gehören zum Beispiel:

  • Hochzeitsfotografie mit natürlichem Licht

  •  Hochzeitsfotografie am Strand

  • Hochzeitsfotografie in der Kirche

  • Hochzeitsfotografie bei Nacht im Freien

  • traditionelle Hochzeitsfotografie 

  • moderne Hochzeitsfotografie

  • klassische Hochzeitsfotografie

  • kleine Hochzeitsfotografie

  • Lifestyle Hochzeitsfotografie

  • Sowie verrückte Hochzeitsfotografie und noch vieles mehr.

Ich biete alles an, was sich um Hochzeiten und Fotografien handelt. Als Fotograf begleite ich euch auch gerne auf eure Hochzeitsreise. Die Hochzeitsreise Fotografie ist ein exklusives Extra, welches lohnenswerte Ergebnisse hervorbringt und ebenfalls zu meinen Leistungen gehört. Neben den Hochzeitsfotos entstehen hier zusätzliche Bilder, die das ganze Leben mit einem Lächeln im Gesicht angesehen werden können. Erinnerungen werden eingefangen und verewigt.