top of page

Mona und Marcel: Eine Unvergessliche Hochzeit und Einzigartige Feier in Bremen

​

Die Hochzeit von Mona und Marcel war nicht nur eine Verbindung zweier Herzen, sondern auch eine unvergessliche Party, die trotz der Herausforderungen durch die Corona-Pandemie ein voller Erfolg wurde. Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns vor der Hochzeit lediglich über Videotelefonie ausgetauscht, was die Vorfreude und Spannung noch weiter steigerte.

Trotz der fehlenden persönlichen Treffen vor der Hochzeit haben wir schnell gemerkt, die Chemie stimmte von Anfang an, und auch die individuellen Absprachen konnten problemlos über digitale Kommunikationsmittel getroffen werden.

​

Die Liebesgeschichte von Mona und Marcel begann durch gemeinsame Freunde, und ihre Hochzeit fand in der malerischen Stadt Bremen statt. Mein fotografischer Tag begann beim "Getting Ready" von Marcel, und die Atmosphäre war von Beginn an locker und herzlich. Anschließend begleitete ich Mona zu ihren Eltern, wo sie sich in ihrem alten Kinderzimmer für den großen Tag vorbereitete. Der emotionale Moment, als ihr Vater sie das erste Mal in ihrem Brautkleid sah, wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.

​

Nach diesem berührenden Augenblick wurde mir sogar ein köstliches Essen von Monas Eltern zuteil - eine Geste, die meine Arbeit noch einmal besonders machte. Die freie Trauung fand bei Meyer Bieren in Achim statt und wurde von einer fantastischen Rednerin geleitet. Die Zeremonie war ein wahrer Traum, begleitet von strahlendem Wetter und dem Beisein wundervoller Freunde.

Marcel durfte Mona von ihrem Vater zur Trauung begleiten, ein Moment voller Schönheit und Emotionen. Die anschließende Feier war grandios, mit nahezu durchgehendem Tanzen und ausgelassener Stimmung.

​

Mona und Marcel haben nicht nur eine Hochzeit, sondern auch eine Geschichte geschrieben, die im Herzen bleibt. Ich danke euch von Herzen für euer Vertrauen und stehe auch weiterhin gerne in Kontakt. Eure Geschichte geht weiter, und ich bin gespannt, welch schöne Kapitel noch folgen werden.

​

Herzlichst, Euer Hochzeitsfotograf Steven

Hochzeitsfotograf-Stevart

hochzeitsfotograf bremerhaven  |  hochzeitsfotograf cuxhaven | hochzeitsfotograf bremen | hochzeitsfotograf hamburg  | hochzeitsfotograf im norden | hochzeitsfotograf hannover und deutschlandweit  

bottom of page