top of page

Willkommen auf meiner Hochzeitsreise: Einblicke in die Welt der natürlichen Hochzeitsfotografie und Liebe aus Norddeutschland


Herzlich willkommen auf meinem Blog! Ich bin Steven, ein leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf aus dem wunderschönen Norddeutschland, genauer gesagt aus dem malerischen Worpswede. Seit mehr als 11 Jahren begleite ich Paare an ihrem großen Tag und habe mein einstiges Hobby vor 4 Jahren zum Beruf gemacht. Es erfüllt mich mit Freude, natürliche Hochzeitsfotografie und Paarfotografie zu meinem Spezialgebiet gemacht zu haben, und das nicht nur in meiner Heimat im Norden, sondern deutschland- und weltweit.


Mein Traum, Hochzeiten international zu begleiten, treibt mich an. Orte wie Mallorca oder Italien faszinieren mich, und wer weiß, vielleicht führt mich meine Reise schon bald dorthin. Im Moment lebe ich im Hier und Jetzt und bin dankbar für jede einzelne Hochzeit, die ich begleite und fotografisch festhalten darf.


Ich liebe es, Hochzeitsreportagen zu erstellen, die den ganzen Tag umspannen – vom "Getting Ready" bis zur ausgelassenen Hochzeitsfeier. Mein Ziel ist es, durch meine Bilder eine einzigartige Geschichte zu erzählen, die die Emotionen und die Liebe des besonderen Tages einfängt.


Ich lade dich ein, mich auf meiner Reise durch die Welt der Hochzeitsfotografie zu begleiten. Hier teile ich nicht nur meine Erfahrungen und Geschichten, sondern auch wertvolle Tipps für alle, die ihre eigene Hochzeit planen oder auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen sind.


Vielen Dank, dass du hier bist, und ich freue mich darauf, unsere gemeinsame Reise fortzusetzen!



12 Ansichten0 Kommentare

Comments


Hochzeitsfotograf-Stevart

Hochzeitsfotograf Bremerhaven  |  Hochzeitsfotograf Cuxhaven | Hochzeitsfotograf Bremen | Hochzeitsfotograf Hamburg  | Hochzeitsfotograf im Norden | Hochzeitsfotograf Hannover und deutschlandweit  

bottom of page