Die Hochzeit von Christine und Jan – Hochzeitsfotograf in Worpswede .

 

Der große Tag von Christine und Jan....

Wir hatten vor einem Jahr ein sehr lockeres Vorgespräch zur Planung Ihrer Hochzeit und ich durfte beide Tage begleiten. 

Es ging am Mittwoch los zum schönen Standesamt in Worpswede, wo sie sich das JA Wort gegeben haben, der ganz große Tag sollte aber noch kommen.

Am Samstag war es dann soweit.... Es startete mit einem lockeren „getting ready“ beim Bräutigam, wo die Männer sich mit einer Runde Fifa spielen für den großen Moment aufgewärmt haben. 

Im Anschluss ging es zu der lieben Christine nach Hüttenbusch, wo die Vorbereitungen schon liefen. Alles musste aufs Bild... dazu gehörten das wunderschöne Hochzeitskleid,- die Ringe,- die Accessoires

und natürlich das Brautstyling.

Für das perfekte Styling an diesem Tag, war meine Freundin vom Kosmetikstudio „SCHÖNgemacht“ vor Ort. 

 

Christine und Jan wollten den Moment wo sie sich das erste mal sehen, ganz für sich allein haben. An einem separaten Ort in Vollersode kam es dann zum ersten aufeinander treffen und es

wurden die ersten Paarfotos gemacht.

 

Die beiden wollten eigentlich eine freie Trauung im Hof Bavendamm, doch leider wollte das Wetter nicht so recht mitspielen. Alternativ ging es dann in die schöne Scheune auf dem Hof. 

Es war sehr emotional und wunderschön, die anschließende große Feier fand ebenfalls auf dem Hof Bavendamm statt. Bis 23 Uhr durfte ich die Hochzeit begleiten und so stürmisch wie es draußen war, ging es auch drinnen ab :) 

 

Es war mir eine Freude die Geschichte eurer Hochzeit auf Bildern festzuhalten.  

 

Ihr wollt mich als Fotograf? Dann schreibt mir doch gerne eine Whatsapp Nachricht oder ruft mich an unter

0160 94404482 oder schreibt mir eine Email an info@stevart.com